Samstag, 10. Oktober 2009

Unser schönes Queensland.

Der “Wallaman Wasserfall" ist der längste einzelne Wasserstrahl in Australien und fällt 305 Meter senkrecht herunter. Der Wasserfall ist 200 Km südlich von Cairns (Ein Känguru Sprung für uns) und 51 Km westlich von der Stadt Ingham. Ein Besuch zum Wasserfall in unserer Regenzeit wiedergibt ein malerisches Bild. Ein großer Campingplatz ist nebenbei mit Toiletten und Tusche. Ein schöner Wanderweg geht nach unten für Leute die viel Energie haben. Wir waren hier das letzte Mal als Karolas Mutter bei uns war. Auf dem Bild klicken um es zu vergrößern. - Werner

1 Kommentar:

  1. Ingrid aus Offenburg18. Oktober 2009 um 00:18

    Hallo Werner, ich finde deinen Blog sehr interessant und aufschlussreich und die Geschichte von den Grünen Ameisen war hochinteressant, ich lese auch dein englischer Blog und der ist ebenso interessant und gibt mir einen Einblick in deine adoptierte Heimat. Ich werde deine Blog Adresse an meine Verwandten und Bekannten weitergeben.

    AntwortenLöschen