Sonntag, 30. August 2009

Ein wertvoller Computer Tipp.

Wie man sagt: “Guter Rat ist teuer“, aber mein Rat ist gratis. Hier ist ein guter Tipp den ich gerne mit euch teilen möchte. (Manche werden das wahrscheinlich schon wissen)

Wenn man eine Webseite oder Blog öfters besuchen will dann speichert man, wie ihr ja schon wisst, die Adresse in den „Favoriten vom Internet Explorer“ oder im „Browser-Lesezeichen von Firefox“. Diese Liste kann mit der Zeit sehr lang werden und man braucht beträchtliche Zeit die Web oder die Blog Adresse zu finden.

Hier ist ein leichter Weg eine Webseite oder Blog leicht und schnell zu finden. Man klickt einfach mit der linken Maustaste auf das Icon in der geöffneten Webseite oder Blog und zieht die Adresse herunter unter die Adresslinie. (Sehe meine Bildschirmkopie)

Um das Bild zu vergrößern, darauf doppelklicken!

Um die heruntergezogenen Favoriten zu entfernen, einfach darauf rechts klicken und „Auslöschen.“

Mit dem Computer gibt es immer wieder Neues zu lernen. Ich sage immer: „Wenn ich nicht jeden Tag etwas Neues gelernt habe, dann habe ich einen Tag verschwendet“. - Werner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen